• ✨Zusätzliche 5% RABATT mit Code: 2022✨

  • Jetzt einkaufen, später bezahlen/Teilen Sie Ihre Zahlungen mit Klarna auf.

Versand & Bearbeitung

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag

KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 89,99. Aufgrund der COVID-19-Pandemie haben wir derzeit eine leichte Verzögerung beim Versand von Bestellungen. Wir bedanken uns für ihr Verständnis. #Zu Hause bleiben

Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Nach Deutschland

  • Standardversand (7-15 Werktage) - €4,99  (kostenlos über €89,99 )
  • Schneller Versand (3-8 Werktage) - 8,99 


Zum Rest der Welt:

  • Standardversand (10-25 Werktage) - 8,99 (kostenlos über €89,99 )

Bitte beachten Sie, dass dies nur geschätzte Lieferzeiten sind, daher garantiert Sternestd keine Liefertermine.

*Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 auf unseren Lager- und Versandbetrieb können sich der Bestellvorgang und die Versandzeit um bis zu weitere 14 Werktage verzögern. Sie können die Details in der folgenden Tabelle überprüfen.

HINWEIS: Wenn Sie über einen längeren Zeitraum (24 Stunden an Wochentagen, 48 Stunden am Wochenende) keine Antwort von unserem Kundenservice-Team erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihrer Kontakt-E-Mail. Unsere E-Mails wurden möglicherweise von Ihrem E-Mail-Server/-Provider falsch gefiltert.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Bei falschen oder fehlenden Informationen müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung führen kann. Auch durch die Zollabfertigung kann es zu Verzögerungen kommen.
Ihr örtliches Zollamt benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um Ihr Paket zu verzollen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurier zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von Ihrem lokalen Postdienst zugestellt, sodass das Paket mit Ihrer normalen Post empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kann die Post einen Hinweiszettel hinterlassen, der Ihnen mitteilt, wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.
Bitte geben Sie Ihre Adresse in allen Details ein, andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen zusenden, an uns zurückgeschickt, oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach, um allen die Mühe zu ersparen.